für Monschau, Nideggen-Schmidt, Roetgen und Simmerath
×
×

Restaurant Flosdorff Inhaber Karim Kirch

Austr. 1
52156 Monschau Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 11:30 Uhr
Tisch anfragen2
Telefon: 02472 72 73
Gratis anrufen Chat starten
Telefax: 02472 91 27 18
info@haus-flosdorff.de www.haus-flosdorff.de
Restaurant Flosdorff Inhaber Karim Kirch 02472 72 73 Monschau Austr. 1 52156 3.5 5 8

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Zusatzinformationen: Gaststätte, Gaststätten, Restaurant, Restaurants
Öffnungszeiten von golocal* öffnet um 11:30 Uhr
Dienstag 11:30 - 14:00 Uhr
Mittwoch 11:30 - 14:00 Uhr
Donnerstag 11:30 - 14:00 Uhr
Freitag 11:30 - 14:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 8 Bewertungen (+ 6 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (6)

Meine Bewertung für Restaurant Flosdorff Inhaber Karim Kirch

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 20.03.2024Mama681

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Deur schlechtes essen. Sehr überkochte Nudeln. Currywust mit Pommes? Wurst mit Curry (kleine Kräuter, gar nichtje) und geschmakslose Pommes. Als eine meiner Kinser ein halves glas Saft um ging habe ich als een Service und nicht gehört hatt die servieten benutzt um alles zu trockben. Der Ober hatt das schlechte Essen gebracht und hatt nicht mal gedrag in wir neue Servietten mõchten. Ob das Essen geschmeckt hat fragte er nach dem Essen. Ich sagte nein und auch wieso. Er entschuldigte sich und das war’s. Meine Kinder (16-17 Jahre) laufen noch hoch zum Senf Fabrik. Da wird mein Jüngster angesprochen und angefasst von einem fremden Mann der sagt der Inhaber des Restaurants zu sein. Mein Sohn musste 50 euro bezahlen weil er sein halb volles Glass hat umgeworfen oder er ruft die Polizei. Er hat spāter auch mich noch belāstigd. Ich habe gesagt er soll die Polizei rufen aber die kamen natürlich nicht. Es ist eine Schande fūr Monschau wenn es Einbettung eines Fremden wäre war aber wenn das wirklich den Inhaber war der Kinder belästigt und 50 Euro will dir ein halbes Glas Saft??? Dann begreife ich dass das Essen so schlecht war. (Das schlechte Essen war mehr als 50 Euro natūrlich) ...” mehr

Unzumutbar? 16.11.2022Stefan K.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Auf einer schönen Herbsttour im Oktober durch die Eifel waren wir auch drei Tage in Monschau. Ein wirklich sehenswerter, liebevoll ...” mehr

Unzumutbar? 05.08.2020monacopen

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir sind aus der Nähe von Monschau und kamen schon viele Jahren zu Flosdorff. Jetzt waren wir sehr ärgerlich denn das Essen war das Letzte! Flammkuchen nur mit etwas Feta bestrichen und 1 Peperoni klein geschnitten. Einfach eine Unverschämtheit fùr 8.90 Dann Schnitzel mit Ananas Käse ein Desaster.Die Pommes braun in altem Fett . Wir werden jetzt nicht mehr hingehen zu diesem neuen Besitzer. ...” mehr

Unzumutbar? 29.07.2019Reinhold

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Sehr schöne Zimmer in wunderbarem Ambiente „Sehr schöne Zimmer in einem alten Fachwerkhaus. Gelungen renoviert und trotz des Alter des Hauses ...” mehr

Hotel
Lage
Unzumutbar? 01.07.2019Roland

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Schöne Ferienwohnung im Hotel „Mitten in der wunderschönen Innenstadt liegt das Hotel Flosdorff. Daher ist es mit dem Auto auch ...” mehr

Hotel
Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Restaurant Flosdorff Inhaber Karim Kirch"

Foursquare 5.6/10
aus 23 Bewertungen
tripadvisor 4/5
aus 275 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02472 7273, +49 2472 7273, 024727273, +4924727273

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Restaurant Flosdorff Inhaber Karim Kirch?

Die Adresse von Restaurant Flosdorff Inhaber Karim Kirch lautet: Austr. 1, 52156 Monschau

Wie sind die Öffnungszeiten von Restaurant Flosdorff Inhaber Karim Kirch?

Restaurant Flosdorff Inhaber Karim Kirch hat dienstags bis freitags von 11:30 - 14:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Restaurant Flosdorff Inhaber Karim Kirch?

Restaurant Flosdorff Inhaber Karim Kirch hat 8 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen